Obere Spichermatt 12, 6370 Stans    Tel. 041 / 618 04 04   
 
 

 

Die Linear Projekt AG wurde 1982 durch die Herren Hanspeter Fischer und Roland Gysi gegründet. Im Januar 2010 übernahmen Alex Kunz und Beat Zgraggen die Firma und führen diese mit derselben Fachkompetenz und Zuverlässigkeit weiter.


Gute Architektur entsteht nur mit einem gut eingespielten Team, sei es für Einfamilienhäuser oder Grossüberbauungen. Unser Team besteht aus 14 qualifizierten und erfahrenen Mitarbeitern, welche eine hohe Qualitätssicherung garantieren und unseren Kunden eine nachhaltige sowie zukunftsorientierte Immobilie gewähren. Diese Eigenschaften fördern wir bereits bei der Lehrlingsausbildung, der von unserer Seite sehr grossen Stellenwert beigemessen wird.


Unsere Erfahrungen in der Planung sowie im Projektmanagement bei grossen Wohnüberbauungen erlauben uns, interessante Angebote für private oder institutionelle Investoren zu entwickeln.


Für die effiziente Bewältigung unserer Arbeit steht uns eine zeitgemässe Infrastruktur mit modernsten technischen Anlagen zur Verfügung.


Unsere Kapazität erlaubt eine kurze Planungsphase und eine sehr persönliche, flexible und speditive Bedienung unserer Kundschaft. Zufriedene Bauherren, Käufer und Mieter sind unser Kapital und spornen uns an, den eingeschlagenen Weg weiterzugehen.

         
Linear Projekt AG – Nehmen sie uns beim Wort. Wir freuen uns darauf !